Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

also hat er kein Glück! ;)

Wäre es da ´nicht einfacher ein anderes Board zunehmen oder auf eine 120GB Platte zuverzichten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss jeder für sich selber entscheiden was er will und was er braucht. Vielleicht hat er auch das Glück und es ist schon die neueste Bios-Version bei ihm drauf. Muss er eben gucken - sehe ich von hier aus leider ja nicht.  ;)

Hi,

du bist so'n kleiner BIOS-Update - Freak? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

du bist so'n kleiner BIOS-Update - Freak? ;D
Ich hatte nie Probleme damit.  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich auch nicht.
Wenns das gibt, nimmt man es mit. Geschadet hat es nur, wenn Laien es versuchen.

« Letzte Änderung: 21.01.07, 19:43:31 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb sage ich ja immer: Wer sich das nicht zutraut - lieber Finger weg !!!  :)8)

Hallo,

hatte mal beim updaten schlechte Karten,

wahrscheinlich weil ich ein Laie bin und/oder
es im vorigen Jahrtausend war! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, es kann schon schief gehen, aber bei ASUS und ABIT
ist das sehr einfach zu handhaben.

Oke mach lieber kein BIOS Update!


Mir reicht er eigendlich auch so, mit seinen 14 GB freien Speicher:D

Hallo!

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Leider ist mir meine 13 GB Festplattte gerade kaputtgegangen! Oder glaube ich jedenfalls! Sie hatt geklackert, und dann startet der PC nicht mehr und will vom  Floppy Disc booten.

Die ist kaputt oder?

BIOS ist recht gefährlich, will ich lieber nicht machen!

Wieviel unterstütz der Pc zurzeit an Speicher? 80 GB gehn rein?

Weitere Daten falls es hilft:

Anbieter     Award Software International,   Inc.Version     6.00PG
Freigabedatum     11/02/99
Größe     512 KB
Bootunterstützung     Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten     Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
Unterstützte Standards     DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
Erweiterungen     ISA, PCI, USB



Bitte um Hilfe, mei schöner alter PC!!!


lg danii

Hilfe! Hilfeeeee!


« hyperthreading verfügbar?tastenbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...