Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Netzwerkkarte ?

Hallo,
gibt es einen Befehl, den man eingeben kann, damit angezeigt wird, welche Netzwerkkarte eingebaut ist ? Ist ein älterer Laptop, aber beim Einrichten des Netzwerk zeigt er an, es wäre kein Netzwerkadapter vorhanden. Möchte nun den passenden Treiber laden und installieren
 



Antworten zu Welche Netzwerkkarte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der Hompepage vom Notebook-Hersteller mal nachsehen, meist gibt es dort auch die Treiber.

Das Problem ist, daß es die Firma (natcomp) nicht mehr gibt, wie gesagt, der ist schon älter,folglich gibt es da auch keine Homepage mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit der Software SIW die Hardware auslesen.

SIW ??? Was ist das und wo bekomm ich das her ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook von Natcomp ist das genau? 


« Hilfe!!! Router Speedport W700VWindows XP: Mein Internet ist voll Langsam gerworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...