Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Videos

Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich habe mir vor kurzem das Samsung D830 gekauft und mir dazu, für die Datenübertragung, einen Bluetooth-Stick bei ebay ersteigert. Ich habe also ein paar Lieder, Bilder und so weiter auf das handy geladen und das hat auch alles ohne Porbleme geklappt. Nun wollte ich aber ein video vom Handy auf den PC senden, doch als ich mit dem Programm des Bluetooth-Sticks (BlueSoleil) das Handy durchsucht habe wurde dieses nicht einmal angezeigt, so als ob nicht vorhanden. Also habe ich einfach auf dem Handy unter Optionen (bei dem Video), senden per Bluetooth an meinen PC gemacht. Dort ist es auch angekommen, jedoch hat es nur 18Kb und ich kann es nicht abspielen. Selbstgemachte Bilder, (die übrigens auch nicht im Surchsuchermodus angezeigt werden) die ich auf diese Weise übertragen habe kommen auch unvollständig oder fehlerhaft an. wenn ihr euch vllt selbst ein Bild davon machen wollt...:

http://bilder-speicher.de/20070122165414734171.gratis-foto-hosting-page.html

ich hoffe Jemand kann mir helfen und danke demjenigen schonmal im Vorraus



Antworten zu Handy Videos:

also die haben mein Phot gelöscht, kp warum... hier ein neues:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir am besten ein USB-Datenkabel für dein Handy. Damit geht das wunderbar (habs schon selber getestet mit einem SGH-D600). Schau mal hier:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D35949%26produktid%3D3436290

Die Software dazu kannst du dir auf der HP von Samsung runterladen.

ja danke, aber das hilft mir wie du dir vllt vorstellen kannst recht wenig... Ich hab mir jetzt extra diesen Stick geholt und kb nochmal 20 euro für so ein Kabel auszugeben (bin ein minderjähriger Schüler und hab nicht gerade unbegrenzte finanzielle Mittel zu Verfügung) Das kann immerhin nicht an der Übertragung liegen, also muss es ein anderes (behebbares) Problem sein.

naja mir wurde ja nicht gerade sehr geholfen... habe das problem inzwischen selber gelöst: ich hab die Software von Samsung zur Datenübertragung installiert und damit gings dann auf einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste !

Gebrauchsanweisung lesen, die beim Produkt beiliegende Software installieren -  dann klappt´s doch meistens.

 :D


« Asus P5B P965 mit 2 sata 2 PlattenPC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschirm - Curserzeichen blinkt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...