Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy-videos brennen

Hallo,
ich möchte die video, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe auf Cd brennen...
leider geht das mit keinem der programme ide ich ausprobiert habe... immer ist der ton weg...
was mache ich falsch & welches format müssen die videos haben?

Danke schonmal im vorraus
Umia

 

« Letzte Änderung: 23.11.07, 16:20:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Handy-videos brennen:

Welches Format (Dateityp) hat das Ausgangsmaterial?

Hallo Umia.Du mußt die Datei 3gpp in eine MPEG4 Datei umwandeln zb mit Ulead Video Tool Box2.Dann mit Nero oder einem anderen Brennprogramm eine SVCD brennen.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Gruß Jürgen!

hi

Als ergänzung kann ich auch noch das Programm SUPER empfehlen welches Audio- oder auch Videoformate ohne Probleme in ein gewünschtes anderes Format umwandelt.

gruß apalause


« Grafikproblem Vista -> XP - Versendeter Beleg nicht lesbarProbleme mit Original DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...