Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da guckst du am besten auf Herstellersite  ;)

also könnte es prinzipiell auch möglich sein das mein Sche** Asrock775 DUAL...an der schlechten spieleleistung ist?
weil der E6600 und die DDR2800 Rams sind ja sehr gut und das Mainboard einfach nur schlecht!

übrigens hat irgendjemand auch das selbe mainboard?
und damit schon einige erfahrungen gemacht?

Bin weiterhin dankbar für jede Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alos ich habe zur Zeit noch ASROCK mainboard und ich bin froh wenn ich es los bin, das ist wirklich der letzte schei* hole dir eins von Asus oder Gigabyte, hast du es schon mit dem treiber versucht?!

also auch wenn du den treiber änderst wirst du es nicht ändern können..
wenn du dich entscheidest entweder das eine oder das andere zu verbessern würde ich dir zu einer neuen graka raten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mister X aber alles beides wäre optimaler  ::)

Ja das ich mir ne Graka kaufe ist eh klar
aber mich würde interessierne ob das Mainboard ev.bremst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schwer zu sagen, aber eines weiß ich ASROCK hat eine schlechte Qualität  :P

Welches Gamer Mainboard würdet ihr mir empfehlen?
ihr könnt mir ruhig mehrere empfehlen.
preis aber nicht über 115.
 

Und es soll für nen e6600 und ddr2 800 rams geeignet sein!

Ist zwar schon etwas älter das Thema hier, aber vielleicht hilft es:

Ich habe auch das ASRock VSTA Board mit P805 gerade neu gekauft und noch grössere Framerate Probleme.

Bei DTM3 bekomme ich nur 3-4 FPS!
TDU Beta lief auch nur mit 5-10 FPS.

So und nun das was mich wundert: egal in welcher Auflösung! Ob 800x600 oder 1024 oder 1280 immer fast identische FPS.

Hab zwar nur 512MB DDR1 333er RAM und AGP ATI 9600XT Karte, aber das neue System ist langsamer als mein altes vorher.
Da läuft alles mit 35-40FPS!

Mein Resultat soweit: Board ist Dreck und kommt weg. Werde dann wohl wieder zum ASUS greifen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den asrock boards mit AGP und PCIe musst du bei verwendung einer AGPkarte auch den auf der AsrockCD mitgelieferten AGP treiber installieren, sonst wird das mit der leistung nichts. war bei mir auch so


« Bildschirmbild hat sich um 90° gedrehtVIVO -> welche Farbe ist was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...