Grias Eich miteinand,
ich hab genau das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung? Würde sich auch auf dieser Seite ganz gut machen.
Viele Grüsse
Bernhard
ATAPI DVD DW 8X16X8X16 – Seite 2
;Dnmabend, bin auch auf der suche nach fimware oder sowas für dieses laufwerk, ahbe genau das selbe problem, könnte jemand so nett sein und mir eine e-mail schreiben wenn ihr eine lösung habt da ich nur gast in diesem forum bin, am
kons1991@hotmail.de
danke im voraus
| « MSI P43 frage | TFT Flatscreen, welchen soll ich nehmen? bitte um Hilfe!!! » | ||