Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P5n32-sli-premium bootet nicht

Hallo,

wollte mir mal was Gutes gönnen und hab mir vor kurzem folgendes zusammenstellen lassen:

-ASUS P5N32-SLI-PREMIUM
-DDR2-800 1024MB Corsair CL5
-PCI EX 512MB Nvidia 7950GT, 256Bit von CLub 3D
-Core 2 Duo E6400
-2x Samsung SATA II 160GB

Problem ist nun folgendes:

Win XP mit SP2 läuft super durch doch nachdem ich neustarte, bootet mein Freund nicht mehr.
Beim booten sieht anfangs alles gut aus, board wird erkannt, kann auch ins setup vom board, grafikkarte erkennt er, doch dann kommt nur noch ein schwarer bildschirm mit dem cursor oben links, der ständig blinkt....und das wars!!!

Jemand ne Idee, was das sein kann?
Muss ich noch was am Board/im Bios ändern?

Wäre prima, wenn jemand helfen könnte.

oso



Antworten zu P5n32-sli-premium bootet nicht:

welches netzteil hast du denn?wird im BIOS alles richtig erkannt?


« treiber audio!!!Beleuchtung bei Tastatur (tkm-220) schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...