Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mp3 Player geht nicht mehr richtig.....

Wer kann mir helfen?!?!?



Antworten zu Mein Mp3 Player geht nicht mehr richtig.....:

Hey leute, mein Problen ist jenes: Ich will die Lieder auf meinem Mp3 Player löschen, aber der computer sagt immer"Datei kann nicht gelöscht werden, weil die datei schreibgeschützt ist", das Problem ist aber das ich den Schreibschutz nicht rausnehmen kann  >:(   

Wer kann mir Helfen?!?!?


Danke schön schonmal im vorraus..

Nils

versuch den mp3 player zu formatieren, das sollte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einbischen spät die antwort  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber spät als garnich ;D


« Nvidia SLI mit ATI Radeon KarteINSPIRON 510m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...