Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Modems geht das?


Hi
Ich hatte da mal so eine Frage, wir haben unten ein Computer mit DSL anschluss und einem Modem, ich wollte an meinem Computer oben ebenfalls ein Modem Anschließen mit DSL geht das?

Also 2 Modems anschließen über Nordcom und nichts extra zahlen, also den normalen Monatslichen Preis.


Antworten zu 2 Modems geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest, hat sich die Frage erledigt? Scherz.
Wenn Du ein DSL Modem hast und es als Router einstellen kannst, kannst Du deinen Provider überlisten und zwei und mehr PC anschließen und gleichzeitig in Netz gehen.

Hi,
kein Router an Start?
2x DSL an einem Anschluß, geht leider nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sonst noch eine andere möglichkeit.
Unten im Wohnzimmer ist unser Modem und meine Mutter möchte nicht das ich ein Kabel nach oben lege, eine Freundin hat mir dann das hier gezeigt

http://cgi.ebay.de/Acer-HomePlug-USB-Netzwerk-ueber-Stromleitung-Steckdose_W0QQitemZ120080691569QQihZ002QQcategoryZ176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir das weiter helfen?

Hi,
vielleicht beschreibst etwas genauer was du machen willst.
 Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit "Modem"  ???


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol bestimmt das DSl-modem und wenn er über ein HUB die leitung verteilt?  ::)::)

Naja, vielleicht aber auch nicht  ;)

(das mit DSL-Modem)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wäre wenn er das mit nem HUB machen würde?? interssiert mich deshalb frag ich  ::)

www.devolo.de / DLAN   mal anschauen ...
Aber : an einem MODEM geht jew. nur 1 PC , sonst muss ein Router mit drin sein oder zwischen Modem & PC gesteckt werden ...

« Sinus 154 DSL Basis 3welcher usb port ist belegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...