Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten installation ohne Bild

Hallo,

ich hab eine Frage! Ich habe gerade die Software meiner Grafikkarte geupdatet und nun fährt der Rechner komplett hoch, aber ich sehe  kein Bild.

Wie kann ich die Installation rückgängig bzw. die Einstellungen ändern um wieder was zu sehen???

Bitte helft mir...  ???
 



Antworten zu Grafikkarten installation ohne Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahre den Rechner mal im abgesicherten Modus hoch (Taste F8 nach dem Bios-Screen drücken). Dann sollte unter Windows ein Standard-Treiber geladen werden.

ja, das haben wir schon versucht, aber leider ist nichts zu sehen...

es muss also noch eine andere Möglichkeit geben...

auch das aus und wieder einbauen der Karte war erfolglos...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir mal eine andere Grafikkarte (ausleihen) und fahre damit deinen Rechner hoch.

  :D

haben im BIOS den AGP Modus von -auto- auf -4X- gestellt

danach im F8-Menue Windows im VGA Modus gestartet...

und das Bild war da....

also das war der Tipp für die die´s interessiert! ! !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ...  ;D


« Pc zu langsamMeine DVD lese keine DVDs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...