Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Festplatte einbauen

Ich möchte bei mir eine 2.Festplatte einbauen und möchte gerne wissen auf was ich achten muß.
Aus was muß ich im BIOS achten, wo muß ich was einstellen. Da alles auf Englisch ist, ist es für mich etwas schwierig da ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin.Wemm es geht bitte detalliert schildern. ???



Antworten zu 2.Festplatte einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meistens muß man im BIOS gar nichts machen. Also erst die Platte mal einbauen und dabei die Master-/Slave-Jumperung bei IDE-Platten beachten. Bei S-ATA gibt es das nicht.

Dann in der Datenträgerverwaltung paritionieren und formatieren.

@jmueti:
dieser Link ist tot:
http://www.computer-greenhorn.de/hdeinbau.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde ich bei mir gleich bereinigen.


« Netzteil ReBios Frage Update "Patch for installed CPU not loaded. Please run the bios-flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...