Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches motherboard mit sockel 939 kann low level formatieren ?

Hallo
Habe da ein problemchen will mal langsam mein zweitrechner updaten mit einem Motherboard mit sockel 939.
Da mein bisheriges board (A7n8X-Deluxe) low level formatieren kann , will ich mich nicht trennen von dem guten stück ( hat schon so manche festplatte wieder hingekriegt )
Mein Wunschhersteller ist Asus  ???
Kann man mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Michael



Antworten zu Welches motherboard mit sockel 939 kann low level formatieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe damit üpberhaupt keine Erfahrung. Liegt das am Board?Klär mich mal auf. :'(

Beim Asus a7n8x deluxe kann mann beim hoch booten f2 drücken dann kommt man ins Raid bios und da kann man low level format anwählen  .Mein jetziges board asus A8n32sli deluxe kann das nicht !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt doch aber auch programme die das können, die BIOS lösung is wohl nur was für pc mit einer HD


« Standards bei 5.1 SoundkartenTemperatur zu hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...