Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Formatieren Low Level

Ich habe ein ganz große Problem mit mein Freund ihr Rechner und zwar es läß nicht mehr hochfahren.Festplatten defekt!War Betriebsystem Win 98 SE!Habe der Rechner Geschenkt bekommen und habe CD und usw. nicht zur Hand!Entweder klappt mit der Low Level Format auf CD Brennen!Oder was meinen Sie? Ich versuche seit 4 Wochen lang mit der Rechner! Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode7  Datei \ntkrmlnp.exe



Antworten zu Windows 98: Formatieren Low Level:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh?? Wie meinen?? Versuche es noch einmal mit einer verständlichen Beschreibung Deines Problems. Das da

 

Zitat
es läß nicht mehr hochfahren.Festplatten defekt!War Betriebsystem Win 98 SE!Habe der Rechner Geschenkt bekommen und habe CD und usw. nicht zur Hand!Entweder klappt mit der Low Level Format auf CD Brennen!

ist Nonsens.

Kalhar bei Windws98graust XP, dennLaowLevelist WesternDigital ohne vorhanden, weil Schenkung ohne diguitital. .

Alles klar?

Jürgen

hähähä, was meinst du jüki??????????????????
scherzbold

hähähä, was meinst du jüki??
Keine Ahnung.
War nur die unverständliche Antwort auf eine unverständliche Frage.
Sollte doch ne Frage sein, das Wortgemengsel im Start- Posting, oder?

Jürgen

ok, wer hat mit 98 keine probs??????????
obwohl geniales bs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win98se rennt sehr fein mit 2 GB ram,Firewire und Generischen usb treibern.


« Windows 7: 32bit oder 64bitWin XP: Internet geht nur im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...