Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann gebt mir doch nen link wo ich nur noch downloaden und installiere muss;) sorry aber kenne mich mit dem ganzen kram selbst net aus aber vista kann ich net drauf machen da sonst mein wow net drauf läuft^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub ich gebs bald auf  8)

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/mobility-xp.html

LADE DIR ENDLICH DEN TREIBER HERUNTER UND INSTALLIERE DAS

Du machst es dir aber auch selbst schwer. Von Postings lesen hälst du wohl nicht viel ;D

opelmeister

versuche es nochmal aber ebend hat er mir angezeigt fehgeschlagen ich lese schon richtig aber trotzdem danke das hier mir immer wieder schreibt hoffe das bleibt so ;D;D

^so schon wieder der zeigt immer am ende das dieser treiber nicht auf meinem system zu instlieren ist muss ich die instalations datei irgendwo einfügen?

auf meinem laptop ist son aufkleber da steht Graphics by ati radeon xpress 1100 kann das sein das nur der bei mir geht aber auch nur wenn vista drauf ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Omega-Treiber ausprobiert, den ich dir vorhin gepostet habe ??? Ich meine nicht den für Vista - war falsch von mir, sorry !!!

Ich habe gelesen, dass die X1100 eine X200M wäre. Du kannst es also mal noch mit diesem Treiber hier probieren:

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/integrated-xp.html

Das wird jetzt wohl ein etwas längeres Ratespielchen ...  ;);D 

« Letzte Änderung: 07.02.07, 16:26:58 von DD »

« DVD Laufwerkgrafikkarte übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...