Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
deswegen kauft keine xbox sondern einen anständigen pc^^

ich finde das ist ja mal ein gutes Argument !  ;D top ! 

also ich kann nur sagen bei mir hats gefuntzt und ich würde es immer wieder tuhen fals das nochmal vorkommt.

Also hätte ich nicht geglaubt wenn ich das nicht selber gemacht hätte.
aber es funzt echt decke drüber 15 minuten laufen lassen, aus und angemacht und geht wieder super danke für den Tread.

und wenn das nicht klappt. einfach die außenverkleidung abmachen und den größten lüfter draufhalten den ihr habt auf volle stufe. das hat bei mir auch geklappt.

Hey Das  mit der X-Box in eine decke einwickeln Geht wirklich  aber ich rate euch nicht nur 15 minuten zu warten sondern 30 und , wärend dessen die X-Box zu drehen ... ich war erstaunt das es geht  und nun wird wieder gezockt :o:o:o

waaaahnsinn:D des mit der decke klappt echt!!!!!

Zugegeben ich war doch sehr skeptisch mit der decke..aber es is der wahnsinn..hab zwar 2 versuche über 15 min gebraucht aber nach ausmachen und einschalten funktioniert sie wieder..danke!!somit kann ich mir unnötige kosten sparen

Hallo
ich habe meine xbox auch mit einer decke 15 minuten zugedeckt und es hat auch funktioniert !
nur ein problem habe ich trotzdem noch.
sie geht eigentlich wie immer nur hängt sie sich regelmäßig auf ( bild friert ein )
was jetzt?

also meine blinkt immer noch schön rot troz 15 min in der warmen decke   :'(

 :):):):):):):)

hi hatte das gleiche problem gehabt
ging nicht an und drei rote lichter blinkten
dann habe ich den trick angewendet den ich hier gelesen habe mit der bettdecke für 15 min.und so

und siehe da

sie funkt wieder

habe auch erst an ein witz gedacht

aber ich wurde eines besseren belehrt

vielen dank an den erfinder

voll geil

danke danke  ;D lang lebe die decke hahaha
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner Ersten Xbox(mittlerweile ist schon meine 2. am Himmeln) habe ich das auch gemacht. DAnnach ging sie geschlagene 2 Wochen!! Dannach wollte ich den "Trick" wieder anwenden, leider ging sie dannach gar nicht mehr an ;D Also musste ne enue her ;D
Wenn die Garantie weg ist kann man damit seine Box für einen geringen Zeitraum "wiederbeleben". Ich denke ich muss mir bis im oktober eine neue für den Blutigen Third-Person Hit GoW 3!!! eine neue Zulegen -.- PC FTW!
LG

ich habe noch eine bessere idee. Ich habe die xbox 360 45 min im Backofen bei 200 grad gepackt und et funzt

wer es noch schneller haben möchte 10 min in die Mikrowelle bei 600 vat und es funtz

Spinner.. FINGER WEG VON DER MIKROWELLE!!! IDOT gib ein anständiges Post oder Lass es!

Decken Variante funzt 100000%!!! Ich hab auch erst gelacht aber geht wirlklich!


Pangaa
Kurkiogurki


« Canon PIXMA MG2450ASUS A73B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...