Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: DVD-BRENNER

WELCHER DVD-BRENNER IST BESSER?

---
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

DVD-BRENNER



Antworten zu DVD-BRENNER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mich für modell nr.1 entscheiden. bleibt dennoch dir überlassen welchen du wählst!

Den ersten würde ich nehmen weil der auch DVD+R/W Rohlinge beschreibt. Ich selber habe ein Panasonic LF-D 521E. Der kann zwar keine +Rohlinge beschreiben dafür aber DVD-RAM...

Tschau Havoc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja multiformat is sowieso besser, der andere kann nur Minus und Plus ist ziemlich weit verbreitet.


« externe Festplatte - Partition wegSondblaster Live 5.1 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...