Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

mal eine gnaz dumme frage, weil ihr immer sagt Treiber deinstallieren, wie macht man sowas? *g*
ich hab auch so einen komschen fehler mit 5 am anfang (leider weiß ich die zahl nicht genau, da es um den PC meiner Freundin geht)
ich hab auch schon 3 bis 4 treiber versucht zu installieren und immer kam de gleiche fehler, nach ca 10 % installationsvortschritt ...

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber deinstallieren: Systemsteuerung > Gerätemanager, Gerät auswählen, Treiber deinstallieren.

oh ... danke *g*
naja ich werd am WE mal versuchen noch n paar treiber zu installieren und wenns ni klappt ... braucht ihr was für informationen?

Hallo
ich habe genau den selben Fehlercode. 536870397
Habe ein sis motherboard, aber der download von der sis seite geht auch nicht.
 

Zitat
SIS 7012 Installations Fehler
ist der Thread vom Februar 2007 überschrieben - nun kommt eine Zusatzfrage von
dem Fake-User (?) "OipunkOi" (nur die "o" wurden gegenüber dem User vorher aufgebläht) mit der Formulierung :
Zitat
ich habe genau den selben Fehlercode. 536870397
??? - auch die gleiche Technik ?

Wo ist denn zu erkennen was sich worauf bezieht - niemand kennt Deine Technik (Du hast keine Angaben gemacht) - und beziehst Dich auf ... worauf denn - wo ist ein Link, der in's Leere geht?

Etwas genauer bitte...

Ich hab genau das selbe Problem.Auch den Fehlercode 536870397. Das heißt, ich kann keinen Treiber installieren. Everest spuckte folgendes aus:

 Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 649
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (07/11/05)
 

hallo

also ic habe das gleiche problem. everest zeigt an ich habe eine SiS 7012. ich hab den treiber von der sis page selbst probiert und tausend andere. nichts funktionier.

hier die rechner daten

   CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 761, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (07/16/07)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device



hoffe mir kann jemand helfen. ich werde irre ohne sound^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nichts anfangen. Welches Board hast du? Ggf. mal den PC aufschrauben und nachschauen oder mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

wenn ich bei siw unter motherboard gucke sagt der nur


version 1.0
north bridge: sis761GX Revision 02
South Bridge: Sis 965 Revision 02

CPU AMD Athlon 64 Processor 3000+
cpu socket   Socket 754

System Slots 2PCI

Also ich hab es geschafft den Treiber zu installieren. Der Gerätemanager zeigt mir an das alles ok ist. der mediaplayer, winamp und auch vlc spielen alles ab..aber ich höre nichts...-.-" Die Boxen sind eingeschaltet und auch korrekt angeschlossen. hab den pc auch schon neugestartet..woran liegt das?

Hallo! Ich habe denselben Fehler, den Don Corleone vor 4 Jahren hier erwähnte...kann mir jemand vielleicht helfen, den richtigen Treiber zu finden? Hab mal einen Teil des Everest-Berichts hier reinkopiert, hoffe es kann jemand was damit anfangen?

   
Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 649
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (PC3200 SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (01/19/06)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM2)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device



Danke!

Weiß keiner eine Lösung?

hallo

ich habedas selbe problem!

meine mainboard ist ein msi ms-6701!

könnt ihr mir helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« pc startet 3x neu dann leuft der aber kein bild....Fragen zu Notebook (Tastatur) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...