Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS 7012 Installations Fehler

Bei der Installation von dem SIS 7012 Audio Treiber steht nach 10% Fehler 536870397. Kann mir jemand da weiter helfen?
Don Corleone



Antworten zu SIS 7012 Installations Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dan präsentier hier mal dein Board.

Sonst kommen wir nicht weiter.

opelmeister

Motherboard: Gigabyte GA-8SIML
CPU: Intel Celeron 2500MHZ
Arbeitsspeicher: 768MB

Wenn mehr Informationen notwendig sind schreibt.
Don Corleone   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

der SIS Treiber ist falsch. Hier ist der richtige: http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1813

opelmeister

fehler code -536870397
mainboadrd asus p4sdx
könnt ihr mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
@artist:: Besuch die Asus Homepage. HIER und lade dir den passenden Treiber herunter. Leider ist die Asus Homepage Sontags schwer erreichbar.

Such einfach nach deinem Board.

opelmeister

Hallo

Ich habe die selbe Fehlermeldung. Mein Board is laut Sandra  ECS M935LU mit Audio SIS 7012 aber alle treibe die ich geladen habe funktionieren nicht. Und auf der Webseite von ECS finde ich garnichts zu dem board. was kann es sein? kann mir einer den direkten download link schicken.

Danke Brian   

klick

sollte der sein. ;)

Hi

Danke für den schnellen link aber der treiber geht auch nicht. ich habe jetzt schon vier treber geladen und keine funktioniert immer wieder die selbe meldung wie oben beschrieben.

Was kann es noch sein??

Die alten auch immer sauber deinstalliert?

Jo ich denk das hab ich gemacht. 

Der link zu dem Treiber oben nannte sich Gigabyte SIS 7012 is das richtig?

Das komische ist das ich das board auf der ECS seite garnicht finde. kann es sein das ich die falsche board beschreibung habe?

Hallo! Hab das selbe Problem und hab jetzt schon 2 Stunden damit verbracht einen passenden Treiber zu finden und musste alle wieder deinstallieren, weil keiner wirklich funktionierte. Hier die Datenen meines Boards, wäre euch wirklich dankbar wenn dieses verflixte Ding mal laufen würde. Toi.toi,toi!  ;-)

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   62-0809-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A RELEASE 08/09/2002 S
Motherboard Name   ECS K7S5A
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   199 MHz
Bandbreite   1592 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   199 MHz
Bandbreite   1592 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze   2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   SiS735
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@Noreen::

Guckst du hier:

Unter Sockel 462 findest du dein Board in mehreren Ausführungen. Um die richtige zu finden mußt du evtl. den Rechner aufschrauben. Die Version ist aufgedruckt.

opelmeister 

« Letzte √Ąnderung: 15.05.07, 08:23:19 von opelmeister »

Ihr lieben... nachdem ich einige nächte damit zubrachte, für ALLE PC´S unseres callcenters eine Lösung für dieses Problem zu finden, nachdem wir diese von 2000 pro auf xp umgerüstet hatten, kam mir der rettende einfall: welcher treiber lief auf 2000?
und treffer, der anbieter hat auch einen für xp und der läuft, zumindest bei uns, auf einem giga-board, auf einem elite-board und irgend einem mit koreanischen schriftzeichen oder so...
hier der link:

http://www.cmedia.com.tw

dann auf driver, on board audio, den untersten (aktuellsten) chipsatz (9783 oder so) auswählen und euer betriebssystem.... noch schnell installieren und fertig. und ganz nebenbei ein super soundprogramm aufm rechner, namens xear 3d...

also, viel spass beim hören... *gg*


« pc startet 3x neu dann leuft der aber kein bild....Fragen zu Notebook (Tastatur) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...