Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte von Freecom lässt sich im Explorer nicht finden

Ich Habe eine Festplatte von FREECOM FHD-2 Pro und wenn ich die an den PC anschließe , wierd sie mir nicht angezeigt (PC sagt zwar software installiert Gerät Bereit) aber ich finde sie nicht im EXPLORER



Antworten zu Festplatte von Freecom lässt sich im Explorer nicht finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HDD installieren

Man muss die Platte erst einmal partitionieren und dann formatieren.
siehe hier:
http://www.nickles.de/c/s/4-0019-453-1.htm

Ich habe aber noch wichtige daten auf der Festplatte , und das Problem ist ja ich kann sie noch ncihteinmal Formatieren

Und es soll ja eine externe festplatte sein Datensicherung

Schon mal in der Datenträgerverwaltung geschaut, ob der automatisch zugewiesene Laufwerksbuchstabe schon belegt ist?

Das macht WinXP schon mal...

Manchmal wird auch einfach keiner zugewiesen...

Desweiteren kannst Du mal schauen, ob die Kontakte des Adapters innerhalb des externen Gehäuses richtig eingesteckt sind...

Hatte ich auch schon mal, war kurz davor die Platte weg zu schmeissen...

Lieben Gruss

Daddy

wie komm ich den zur Datenträgerverwaltung hin?

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung


« Wo finde ich Angaben des Treibers für die MausPC friert ein, Prime95 meldet Hardwaredefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...