Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel i7 2600K + G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Hallo liebe Community,
habe mir gestern nen Intel i7 2600K und nen 8 GB G.Skill DIMM DDR3-1600 RAM Kit bestellt, da andere zu diesem Prozessor den selben RAM kauften tat ich dies ebenso, da er preiswert war.

Doch jetzt lese ich auf Intel.com, dass diese CPU nur 1333 MHz RAM unterstützt.
Jetzt bin ich verwirrt.
Jemand schrieb von Einstellungen im Bios.
Wenns nicht mehr ist ok.
Aber wieso schreibt Intel das nicht auf die Seite!?

MfG ViruX  

« Letzte Änderung: 26.01.11, 20:58:06 von ViruX »


Antworten zu Intel i7 2600K + G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die werden schon laufen. Die "alten" i7 unterstützen offiziell auch nur 1333er. Meine laufen aber mit 2000 MHz. 

Zur Not lässt du sie eben auf 1333 MHz laufen. Einen Nachteil spürst dabei eh nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dacht ich mir schon, dass es funzen wird, aber falls sie nicht läufen tausch ich se einfach um.
Danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Ding.


« Win XP:Patch for installed cpu not loaded,Please run the BIOS flash Update DiskeSound(-treiber) fehlt / Fehlermeldung Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...