Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Scenic T PC Pentium 4 1.5 ghz

wie gut kann ich Fujitsu Siemens Scenic T PC Pentium 4 1.5 ghz aufrüsten ???



Antworten zu Fujitsu Siemens Scenic T PC Pentium 4 1.5 ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html


Everest
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

wie bekomme ich die datein von EVEREST hier rein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie bekomme ich die datein von EVEREST hier rein 


Das ist der Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

so das ist mein rechner und ich wollte wissen wie gut ich denn aufrüsten kann, kenn mich da nicht so aus

http://www.net-on.de/service/literatur/Fujitsu_Siemens/Scenic_L_Erweiterbarer_Minitower.pdf

Intel Chipsatz: 845 


« Mainboard mit AGP 8X oder PCI Express 16X ?Faxen über DSL mit Kombigerät Drucker-Scanner-Fax? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...