Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner geht nicht mehr an...

Hallo Leute mein kleiner Bruder hat an seinem pc normal gezockt und auf einmal is er hängen geblieben dann hab ich runter geschaut und hab gemerkt sein Lüfter(die lichter..) also an aus an aus gegangen. als ob da irgend ein Kurzschluss ist.. naja wir haben in ausgemacht haben ihn mal gereinigt von innen war ma nötig..
 als wir fertig waren und ihn angemacht haben, haben wir gemerkt das er nicht mehr angeht dann hab ich ma nachgeschaut hab gemerkt das wir den ramstik nicht richtig reingetan haben also nicht richtig klick war nur zur hälfte drinnen naja und seitdem geht er nicht mehr an habt ihr ne Ahnung warm des nicht funzt

gr33z
Homie
 



Antworten zu mein rechner geht nicht mehr an...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Schau dir die RAMs nochmal genau an, ob da nicht was defekt ist nach dem "fehleinbau"...

Ihr habt den Rechner aber auch stromlos gemacht und euch mal geerdet bevor ihr eure Finger reingesteckt habt ? Also mal kurz nen Heizkörper oder so angefasst zur eigenen entladung !?

Mfg

naja ram is okay.. naja geerdet haben wir uns nicht mh... sehr wichtig??

der rechner würd doch angehen.. auch wen ram defekt wehr oder??

gr33z
Homie

hi,

Ja eigentlich schon.Wie hab ihr den Pc ,denn  gereinigt hab ihr vielleicht nicht alle Stecker zum Motherboard wieder richtig angeschlossen??


« Hilfe Kann xp nicht mehr installieren und Booten ohne CD!!!!!!Grafikkartenspeicher (4MB) bei Laptop erhöhen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...