Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner geht nicht mehr an

Habe vollgendes problem ich bekomme meinen rechner nicht mehr an er hat davor schon probleme gemacht wenn er hoch gefahren ist,und ich eine anwendung starten wolte zumbeispiel arbeitsplatz,hat es 2 minuten gedauert bis er es öffnete,darauf hin habe ich denn rechner aus gemacht und er ging nicht mehr an!
daher meine frage was ist mit dem rechner los Mainboard hin? netzteil???
so bis dann
venom21



Antworten zu Mein Rechner geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag doch mal bitte dein System an!! CPU, Netzteil, usw


Pentium4

amd duron 1,8 megahertz netzt teil 120 wolt
1012 ddr ram
geforce fx 5200
muss ich sonst noch was posten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt du zufällig die Stromstärke des Netzteils und auch die Leistung??

Pentium4

könnte bis montag dauern da er ja nicht mehr an geht und ich im einem jugendzentrum ins internet gehe


« Kabel von 4 Adern auf 2 Adernwas ist das bei dem CPU??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...