Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe meine Übertragungsrate ist sehr langsam geworden

Hallo,

Meine Übertragungsrate ist seit ca 3tagen sehr langsam geworden und ich habe ein DSL-Anschluss,ch habe immer mit bis zu 250,0 Kb/sek. gedownloadet und jetzt mit 16.0 Kb/sek.

Was kann ich da machen ??? ??? ???

Brauche dringen Hilfe

Danke im voraus



Antworten zu Hilfe meine Übertragungsrate ist sehr langsam geworden:

muß doch nicht an Dir liegen , das Problem kann doch beim Provider sein .
Schau mal bei Heise  , ob da gerad Probleme für Deine Gegend gelistet werden :

http://www.heise.de/imonitor/

auf der Seite http://www.heise.de/imonitor/  steht nix davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das auf verschiedenen Seiten getestet oder tritt das Problem nur bei einer bestimmten auf?
Mach mal bitte diesen Test:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hmm weißt jetzt nicht was passiert ist, aber es geht wieder, das ist aber nicht das erste mal das so was passiert,
aber danke für die Hilfe


« Privates WLAN Netzwerk aufbauenFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...