Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound wird zu leise wiedergegeben

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein PC Spiel spiele oder ich Musik hören will, wird der Sound Sehr Leise wiedergegeben. Um was zu hören muss ich meine Boxen voll aufdrehen. Bei Programmen wie PowerDVD geht das ganze aber problemlos. Ich hab nach den Kabeln geschaut, doch es war alles ordnungsgemäß angeschlossen!

Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus



Antworten zu Sound wird zu leise wiedergegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den neusten Soundtrieber drauf ???

Hab ich noch nicht probiert.
Ich schau mal.

Jetzt gehts wieder!

Danke


« Amilo Dhey ich brauch die hardware für mein handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...