Sound wird leise wiedergegeben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...




    "Sound wird leise wiedergegeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSound ist bei 100% Lautstäreke leise
    Hey ZusammenIch habe ein Problem mit meinem Computer.Und zwar habe ich HP Envy 700...



    Video3Video auf SAT1 kann nicht wiedergegeben werden
    Hallo,ich habe versucht neue Videos zu diesem Link http://www.sat1.de/tv/der-lack-ist-ab/video/staff...



    ThunderbirdMikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...



    Mikrifon zu leise
    Ich kann mein Mikrofon nicht lauter stellen,beim Einrichten kommt Fehlermeldung: "zu leise"...



    Lautsprecher geht nur noch leise
    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich meinen Laptop wider auf die Werkseinstellung gemacht ...



    SoundMax treiber zu leise...
    Hallo.Auf meinem HP550 Notebook ist der SoundMax Treiber zu leise.  :'(Ich m...



    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...




    Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...



    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...



    Sound ist bei 100% Lautstäreke leise
    Hey ZusammenIch habe ein Problem mit meinem Computer.Und zwar habe ich HP Envy 700...


    Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegeben
    Hallo, kann man hier Fragen zur Funktion von dropbox stellen?Gibt es evtl ein spezielles...


    Mikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...


    Sound knackt und wird asynchron
    Hallo,mein neuer Rechner hat folgendes Problem:Wenn ich Videos streame (z.B. via Netflix, YouTube) d...


    bewegte Bilder werden nur sehr abgehackt wiedergegeben.
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich das kleine Problem dass wenn ich ein video egal welcher art und a...


    Video auf SAT1 kann nicht wiedergegeben werden
    Hallo,ich habe versucht neue Videos zu diesem Link http://www.sat1.de/tv/der-lack-ist-ab/video/staff...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Kein Sound mehr, Frontseite wird dauerhaft "aktiv" angezeigt
    Hallo,seit heute morgen bekomme ich keinen Sound mehr, wenn ich auf der Rückseite meine Boxen...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Mikrifon zu leise
    Ich kann mein Mikrofon nicht lauter stellen,beim Einrichten kommt Fehlermeldung: "zu leise"...


    SoundMax treiber zu leise...
    Hallo.Auf meinem HP550 Notebook ist der SoundMax Treiber zu leise.  :'(Ich m...


    Twitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...