Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid Controller

Hallo ich habe mir einen Ultra ATA/133 IDE RAID COntroller eingebaut.

CD Brenner rein und was passiert? nix

nun habe ich gesehen das man da was konfigurieren kann.
Ich habe keine Ahnung wie. Kann mir einer helfen?



Antworten zu Raid Controller:

heißt das ein Brenner geht garnicht nur Festplatten?

schei...., da hab ich nun nen tollen SATA PC, könnt würgen,der PC kann also für mich garnix eil ich nichtmal meinen Brenner einbauen kann

mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ERST hier fragen , DANN kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein RAID-Controller erkennt keine CD/DVD-Laufwerke, sondern nur Festplatten. Hat denn dein Board keinen IDE-Anschluss mehr ??? Kann ich mir nicht vorstellen ... :o

« Letzte Änderung: 05.03.07, 17:51:54 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll er mit denen auch anfangen.


« mein laptop zeigt kein bild mehr an brauche ganz dringent hilfeGrafikkartenlüfter für Geforce 7900 GS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...