Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc geht aus wenn ich ein usb gerät anschliesse

hallo, es lief eig. immer alles einwandfrei, aber jetzt nachdem ich windows neu installiert hab (beim alten kam nurnoch so ne meldung das ne datei fehlt...) geht der pc schlagartig aus sobald ich ein usb-gerät anschliesse, ausser bei meiner maus, danach fährt er sofort wieder hoch, aber nach dem xp-bootscreen geht er wieder kurz aus usw...



Antworten zu pc geht aus wenn ich ein usb gerät anschliesse:

brauch wirklich dringend hilfe!!

Arbeitsplatz rechtsklicken - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen
Dort bei "automatisch Neustart durchführen" das Häkchen rausmachen.

MfG

wenn ich auf arbeitsplatz rechts klicke gibts da nichts mit erweitert...

ich habs gefunden... hast nur den schritt eigenschaften vergessen... danke, hat funktioniert, würd mich dennoch interessieren was da los war.

Irgendwie löst das Anstecken des Sticks einen kleinen, aber anscheinend bedeutungslosen Fehler aus, der zum Neustart führt, wenn du das nicht mit dem "Häkchenrausmachen" unterbindest.

MfG

Bei mir ist das aller gleiche ( z.b wenn ich das aufnahmegerät für die playstation 3 anschliese.


« BildschirmproblemeWindows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerpr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!