Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein wenn ich die externe festplatte anschliesse!

Hallo,

ich habe mir die maxi.y.uh mit 300 GB von Trekstor gekauft. Wenn ich die  Platte anschliesse, kommt unten rechts ein gelbes Kästchen "Neue Hardware gefunden". Ist ja auch normal, aber plötzlich kann ich dann nichts mehr machen, die maus bleibt stehen, tastatur funktioniert nicht mehr nur noch der reset knopf geht..habs mehreremale ausprobiert immer dasselbe..



Antworten zu PC friert ein wenn ich die externe festplatte anschliesse!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, 300 GB ist eine Menge. es ist möglich, das dein Board/CPU die Platte nicht verabeiten kann. Muß im Handbuch stehen, bis zu welcher Größe das geht.
Gruß jmueti


« Leistungseinbußen dank 2. FestplattePlaystation2 online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...