Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: boxen

hi ich habe eine klaine probleme  zeit 3 woche oder mherr gingen meine boxen nicht  die anstellungen sind gans ok ich ahbe gar nicht  geendert die boxen gehn aber man hört gaz wenige muzikkk ich ahbe soger ne boxe gekauft aber es hat sich gar nicht gäendert wen sie mir helfen könen bitte schreiben sie suruck 



Antworten zu Win XP: boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,


http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php

...und bitte in 6-8 Monaten nochmal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz Unrecht hast Du ja nicht, aber es kann auch mal ein Ausländer sein, der der deutschen Sprache noch nicht mächtig.
Helfen kann ich ihm aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War auch nicht böse gemeint, aber eine Hilfe ist hier so gut wie unmöglich, ausser man stellt 128 Gegenfragen.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren die Lautsprecher denn, wenn diese an anderen Geräten (MP3 Player z.B.) angeschlossen sind?


« Probleme beim Drucken Epson stylus PHOTO R245Startproblem, mal wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...