Win xp boxen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kinect - Microsofts Konkurrenz zur Wii
      Kurz vor Eröffnung der Spielemesse Electronis Entertainemnt Expo in Los Angeles stellt Microsoft Kinect vor. Ursprünglich unter dem Namen „Project Natal“ geplant, wurde die neue Gestensteuerung vorgeführt. Die Technik funkt...

    • Wii: Wii Sports
      Mit Nintendos Wii kommt das Spiel "Wii Sports": Lustige, kleine Männchen beim Bowlen, Baseball, Tennis-Doppel, Golf oder Boxen. Die Grafik ist sehr einfach gehalten - Niedlich statt realistisch. Die Figuren reagieren dabei direkt...

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...

    • iPhone und Windows Phone 7 im Vergleich
      Pocketnow.com hat einen Vergleich zwischen dem aktuellen iPhone Betriebssystem iOS 4 und Microsofts Windows Phone 7 veröffentlicht. Die neue Handy Software von Microsoft soll Ende Oktober erscheinen und zahlreichen Neuerungen bri...

    • Webmaster: Kreis zeichnen mit CSS
      Kreise mit CSS, ganz ohne Bilder? Das geht und passt sich so auch noch der Auflösung an! Mit CSS ist es nämlich ganz ohne Grafiken möglich, einfache Elemente zu zeichnen. Rechteckige Boxen sind dabei sehr einfach, runde Formen ...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp boxen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...



    Laptopboxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...



    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...




    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...



    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...



    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...



    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...


    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...


    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...


    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...


    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...


    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    Welche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?
    Ich hab Edifier M1550 Boxen und auch bei meinen alten Boxen kam, wenn ich sie weiter aufgedreht habe...


    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...


    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...


    Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind
    Hallo zusammen.Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen T...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...