Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich während Stand-By wieder ein?!

hallo zusammen,

ich hab da mal wieder ein neues problem. aufgetreten ist es zum ersten mal vor ca einer stunde.

mein tower gibt immer einen piepston von sich, wenn der pc startet (ansonsten hätt ichs ja gar nicht mitbekommen).

wenn ich meinen pc in den stand-by modus schicke, piepst der tower nach ca einer minute und er schaltet sich wieder ein, während der monitor jedoch schwarz bleibt. aus welchem grund das auf einmal so ist - keine ahnung !?

hat jemand von euch eine idee oder weiß sogar den grund?



Antworten zu PC schaltet sich während Stand-By wieder ein?!:

Da reicht schon eine leichte Erschütterung der Maus ......

nö ich hab bei meinem pc die maus auch durch die luft schmeissen können, der hat sich erst eingeschaltet, wenn ich den on-knopf gedrückt hab. auch herumhämmern auf der tastatur hat ihn nicht wiedererweckt.

ich brauche hilfe  :'(

Habe genau das selbe Problem! Keine Chance. Es gibt für das Board nicht 1mal ein Bios Update!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

liegt bestimmt nicht am Bios Update. Eher an Windwos.

Mein Rechner (Vista 64bit) hat sich nach der Neuinstallation nach ca. 1 Stunde von selbst ausgeschaltet - äh zur Ruhe begeben. Nach mehreren Updates seins MS macht er das nicht mehr. Ich kann aber auch nicht sagen welches vermalledeite Update daran schuld ist. Habe schon alle Einstellungen überprüft. Finde nix.

Also vielleicht gibts hier ein paar Tipps dazu. Tja manchmal braucht auch unsereiner gute Tipps.


« Notebook TemperaturWas ist das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...