Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 280Gtx

Hallo, habe eine Frage ist es normal das meine Geforce 280Gtx mal locker auf 80°C-90°C springt? bei Spielen wie Modern Warfare 2 und Crysis?

Hier mein System....könnt ihr ja auch gleich noch Bewerten ;D  http://www.sysprofile.de/id125318



Antworten zu Geforce 280Gtx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War die Frage nicht schon längst geklärt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperatur liegt bei dieser Karte unter Volllast im Schnitt bei 86° C. Ist also normal.

Okay sie wird aber extrem laut bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall kann ich dir einen anderen Kühler empfehlen:

http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=251&language=gr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche wollen es halt genau wissen.


« sm-bus-controller driver?firmware update bei Sony AW-G170A Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...