Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Quasi,
hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ich hab nämlich das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr weiter.

ich hab auch das problem!!!
ICh werdd es mal mit nen anderren win. versuchen

Hi,
ich hab seit drei Wochen das Problem, das eine Partition von mir immer beim hochfahren auf fehler überprüft wurde. Ich hab diese Platte dann soweit freigeräumt und versucht zu formatieren, was nicht fkt. hat. Dann hab ich eine Windows Xp-Cd eingelegt, die Partition gelöscht und neu erstellt, aber diese Partition lies sich auch nicht löschen.
Muss ich dann da jetzt auch mit einem Low-Level-Tool ran? Und falls ja, vieleicht könnt ihr mir sagen, wo ich für eine Samsung HD160JJ dieses tool bekomme. ich war schon vorab mal auf der Samsung-Hp, habe aber im Downloadbereich für diese Festplatte nichts gefunden.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Mfg Jonny_Talker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das ein reines Datenlaufwerk ?

Dann kannst du auch mal in der Datenträgerverwaltung die Partition löschen und wieder neu anlegen, dann formatieren.

Alles unter laufendem Windows und aus der Datenträgerverwaltung heraus.

Hi,
die Festplatte hab ich so partitioniert, dass ich eine Partition für Windows-Xp nutze, eine für Spiele und andere Programme und eine Partition für allgemeine Daten. Die letztgenannte Partition (50 Gigab.) war es auch, die nach löschen und neu erstellen nicht mehr fkt.hat. Ich hab auch schon mal die Partition gelöscht und fünf neue Partitionen zu je 10 Gigab. erstellt, doch lies sich auch keine dieser Partionen löschen.
 

Vielen Dank.
Mit der Datenträgerverwaltung hats geklappt. Obwohl es mich immer noch wundert woher der Fehler kam.

Mfg Jonny_Talker


« Aldi PC?1950pro und bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...