Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Tach zusammen!
Ich such ne neue Grafikkarte und da wollte ich von euch wissen mit welchen Grafikarten ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Die Grafikarte sollte für aufwendige 3D Grafiken geeignet sein aber preislich nicht zu teuer. Sollte mit nem 420W Netzteil laufen. Also gibt mir ein par Tipps für ne neue Grafikkarte!
MfG Spökes!



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Kleingeld willst du ausgeben und für welchen Steckplatz soll die Grafikkarte sein ??? AGP oder PCIe ??? Nur nicht so geizen mit den Informationen, die uns weiterhelfen können. Wir raten nämlich nicht gerne ...  ;D   

Die grafikkarte sollte für den AGP Steckplatz sein und die finazielle Grenze ist bei 150 Euro. Sollte ja was vernünftiges sein und nichts was direkt wieder kaputt ist. Falls das wichtig ist mein Motherboard A7N8X-X mit nem AMD Athlon 2400+. 1GB Arbeitsspeicher.
Mfg Spökes

hm..

deine aktuelle hardware ist nicht die schnelleste (cpu), da hat es wenig sinn etwas "besseres" zu kaufen.

mit einer x800 wärst du sicher gut bedient!

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&sort=p&bpmax=&asuch=x800&filter=+Angebote+anzeigen+

die erste würde schon vollkommen reichen um ca 90 euro.


« Arbeitsspeicher ??Soundkarte wird nicht erkannt, und wenn doch hängt der ganze PC!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...