Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hallo  :-*
ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Zur Zeit habe ich noch eine GeForce 3 TI 200 mit 128 MB.
Damit lässt sich aber FarCry auch bei niedrigen Einstellungen nicht besonders gut spielen.
Als CPU habe ich zur Zeit noch einen XP2000+, den ich aber demnächst auf einen XP3000+ aufrüsten möchte.

Zur neuen Grafikkarte: Ich habe da an eine nVidia GeForce FX5900 XT gedacht. (möchte bei GeForce bleiben und nicht mehr als 200 EUR ausgeben)

Ist das eine gute Wahl und passt die auch zur CPU ?(XP300+)

Gruss,  :-*



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber durchsuche mal die letzten Beiträge des Forums danach! Frage wurde mehr als 1x beantwortet!
 ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tschuldigung, :'(
mich hätte eben interessiert, ob die Karte zum Prozessor passt, oder dafür zu übertrieben ist. ???

Paßt gut zusammen diese Kombo.

MfG

passt alles wunderbar aber in der preisklasse würde ich mir für agp besser ne 9800pro holen. die kannste zwar nich mehr so weit übertakten aber die is noch nen tik schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
passt alles wunderbar aber in der preisklasse würde ich mir für agp besser ne 9800pro holen. die kannste zwar nich mehr so weit übertakten aber die is noch nen tik schneller


Ich hab mir jetzt die FX5900 XT schon bestellt.
Warte schon darauf, bin gespannt, wie sich dann Far Cry im Gegensatz zu meiner alten Geforce 3TI 200 spielen lässt.

Gruss :D

« PC bleibt hängen Maus ist immer an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...