Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab auch ne 8800gtx mit demselben Problem. Bei CS sogutwie keine Abstürze aber unter WC3 ziemlich oft. Der Absturz ist ein kurzzeitiger Bluescreen mit einem direkten Neustart. Einmal ist der Bluescreen hängen geblieben. Er besagte ich solle die Graka Treiber und das Bios aktualisieren. Hab von allenmöglichen Treibern das Neueste. Mir ist aufgefallen, dass der Rechner an heissen Tagen viel schneller und häufiger abstürzt. Abgesehen von CS stürzen bei mir so ziemlich alle Spiele häufig ab (Oblivion, WC3, Stalker, GTR2...) und unter Winsows so gut wie gar nich. Die Temperatur der Graka ist auch unter Vollast immer im grünen Bereich. Hab ein 500W Be Quiet! Netzteil, WinXP und hab die Graka noch nie übertaktet.

 

achso ja, vergessen... Meine GTX ist von MSI.
Das WinXP hab ich schon 2 mal formatiert und hab auch schon ein anderes WinXP (also von einer anderen CD) installiert

« Letzte Änderung: 08.08.07, 14:11:03 von sp1r1tu4l »

« Soll ich die MSI FX 5200 behalten oder zurückgeben?AGP Port kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...