Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 8800 GTS

Hallo zusammen
wie im Them genannt hab ich ne 8800GTS 320 mb, sie funktioniert einwandfrei, aber ich hab trotzdem ein Problem: bei Spielen wie z.B. Lost Coast oder Elder Scrolls IV Oblivion geht nur maxomal 4 fach Antialiasing, wenn ichs höher einstell steht zwar noch 8-fach da, aber man kann deutlich erkennen das es ausgeschaltet wurde, ist das normal oder ein Problem?



Antworten zu Geforce 8800 GTS:

 

Zitat
bei Spielen wie z.B. Lost Coast oder Elder Scrolls IV Oblivion geht nur maxomal 4 fach Antialiasing, wenn ichs höher einstell steht zwar noch 8-fach da, aber man kann deutlich erkennen das es ausgeschaltet wurde, ist das normal oder ein Problem?
du kannst auch AA im Treiber erzwingen!
Ich persönlich würde keinen Unterschied im Spiel zwischen 4 und 8 fachem AA erkennen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, klar ich wollt nur wissn ob was mit der nicht stimmt, danke für so schnelles Antworten!

Jo, klar ich wollt nur wissn ob was mit der nicht stimmt, danke für so schnelles Antworten!
wenn was nich stimmen sollte, wäre ist deinem fall eher das spiel und nicht die grafikkarte!
ist leider oft der fall, dass das spiel nicht die gewünschten optionen ausführt!

nur ich würde mal sagen, dass schafft evtl die grafikkarte auch gar nicht!(normal müsste man das aber einschalten können)
die ist ja noch langsamer als meine 3850.


« system aufrüstenDRAM FREQUENCY geht beim aufrüsten auf 167 runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....