Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 8800 GTX

Hallo,

warum sollte die 8800 GTX nicht auf XP laufen?
das haben mir jetzt schon mehrer gesagt!

 



Antworten zu GeForce 8800 GTX:

vermutlich da du dann nich dx10 nutzen kannst wäre für mich aber eher kein grund kannst sie bedenkenlos dort laufen lassen und z.B. später wenns mehr dx10 spielöe gibt auf vista umastteln

ja ich kann ja eh von 10 auf 9 umstellen oder nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte unterstuetzt natuerlich auch DX9. Laeuft also Problemlos auch unter WindowsXP. 

allerdings ist ein P4 (falls die GTX in das sys eingebaut werden soll) viel zu schwach dann lieber GTS und anderes, aber ich denke es wird ein neues oder  ;D

Ha dann hatte ich recht *g* *freu*  ;D

Mobo: XFX N680iSH
CPU: E6850

Edit: Die Kompnenten in meiner Signatur sind die alten, i hab nen neuen PC *g* Aber mit dem hab ich keine Probleme deshalb!
Der Andere Dient hauptsächlich für meine Freunde (LAN) 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 16:57:31 von TriHac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe selber die 8800gtx und windows xp und habe keine probleme damit  ;) .


« INSTALLATION VON APPLICATION UND SUPPORT CDCowon D2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...