Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was könnte das sein ?

Hallo ich habe nen Gericom Laptop GERICOM Masterpiece 25360XL

Mit:
16x10x8x24x DVD-ROM/CD-RW-Combo-Laufwerk
ATI MobilityTM RadeonTM 8500 Grafik mit 64 MB DDR-RAM
Intel Pentium® 4 Prozessor - 2,53 GHz
30 GB Festplatte 5.400 8MB
512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher

So jetzt das Problem. Also er lief immer gut und eines tages ging ich an mein laptop und klick in an und nix nur ein schwarzer bildschirm und das war es der Lüfter geht an und das laufwerk startet aber dan nix der bildschirm bleibt schwarz. Aber das ding is manchmal fahrt er hoch also alle 15 mal oder so. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Garantie ist leider nicht mehr drauf. Bitte helft mir. Könnte es die Festplatte sein ?  Bitte schreibt mir eure hilfen an Almsaw@web.de  Danke im vorraus. MFG
 



Antworten zu Was könnte das sein ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evt. Netzteil kaputt? Bei mir wars ähnlich, ein Targa. Angebot von Targa für 500 € Motherboard austauschen, war das einzige. Konnte ich wegwerfen. Auch Gericon hat sicher einen kostenpflichtigen Untersuchungsdienst (25€ oder so) in dem du erfährst was los ist. Wenn du einen Händler in der Nähe hast, versuchs, aber meistens sagen die - da geh ich nicht ran an diese Dinger (Discount-)

« Unregelmäßige Bluescreens bei 3D SpielenCPU überhitzt??? oder doch grafikkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...