Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bootet nicht

Hallo,
habe ein neues ASUS Notebook,wenn ich es anschalten möchte,schaltet sich nur kurz der Luefter ein und sonnst passiert nichts.Die Anzeige fuer Power und Akku leuchtet aber.Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben an was das liegen könnte?
danke im vorraus,

Greenhorn :(



Antworten zu Notebook bootet nicht:

Versuch mal  5mal Entf zu drücken!! wenns nicht geht dann musst du zum computerladen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...damit du ins Bios kommst meint er.

Äh versuch mal noch den Akku abzumachen, paar Minuten warten und dann wieder dran machen. Hilft auch manchmal

Ja dmait du im BIOS kommst!!

Hallo,

habe es jetzt probiert,aber ich komme nicht mal ins Bios.Nur das gleiche,beim anschalten ein kurzes Lueftergeräusch und ein kurzes knarren wie wenn er booten wollte und dann nichts mehr.Habe auch den Akku entfernt und dann probiert,hilft nichts.

Greenhorn

Du kannst noch die F-Tasten beim Starten durchprobieren (auch für's Bios). Ansonsten ab zum Laden!

Hallo,

hab jetzt alles durchprobiert und nichts funzt.Werde das Teil jetzt schnappen und zum Laden gehen und es hinter deren Theke werfen.Kann ja wohl nicht sein das ein Notebook gerade mal eine Woche alt und jetzt schon Probleme hat.
Danke fuer eure hilfe und Antworten,und allen Usern  ein schönes neues Jahr.

Greenhorn

Hi greenhorn!

würde mich interessieren wie die geschichte ausging!
mein gericom hat nach 5 jahren das gleiche problem!

ist es möglich das dabei das mainboard futsch ist?

chri.

Hallo,

Versuch mal: Akku rausnehmen und nur mit Netzteil betreiben.
Wenn NB läuft, Akku defekt.

Gruß
Rolf


« Router kaputt?leseprobleme CD/DVD laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...