Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei grafikkarten

hallo

ich hab da wieder mal ne frage:

ich möchte gerne zwei sapphire radeon x1950 pro`s in meinen rechner einbauen. (mainboard gigabyte 965p-dq6 (crossfire chipsatz))
jetzt steht da aber: "der 2. pcie-anschluss ist nur mit 4 lanes angebunden". was soll denn das heissen?
kann ich da zwei x1950 pro`s einbauen (mit crossfire)?

ich bin völlig ratlos  ??? ??? ???, und auf eure hilfe angewiesen, sonst kaufe ich noch einen schei... zusammen!!!



Antworten zu zwei grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das reicht auch vollkommen aus. Schau mal hier:

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0904051.htm

ok, danke @ dd !

kann ich dann einfach noch ne "normale" x1950 pro kaufen, oder gibt es da spezielle versionen, zum b. ohne treiber-cd, ...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch Bulk-Versionen (ohne Treiber-CD, Handbuch, Verpackung etc.) Die sind dann auch etwas billiger. Musst eben mal bei deinem Händler nachfragen oder mal im Internet suchen.

ok danke...

werd mal nachfragen.

danke für hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem ... :) Schau mal hier zum Beispiel:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen brauchst du aber trotzdem Treiber. Die mußt du dir aus dem Internet herunter laden.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deswegen brauchst du aber trotzdem Treiber. Die mußt du dir aus dem Internet herunter laden.

opelmeister
Die passenden Treiber dafür gibt es ja hier:

http://ati.amd.com/de/

 

danke, ihr seid zu nett ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibst du aber einen aus ... :);D


« Neuen Pcpassende rams zu gigabyte 965p-dq6 rev. 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...