Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passende rams zu gigabyte 965p-dq6 rev. 2.0

hi leute

wieder ne frage:

ich suche passende ram-riegel zu meinem mainboard gigabyte 965p-dq6 rev 2.0. habe mir die liste von der gigabyte-hompage schon runtergeladen, werd aber nicht sehr schlau draus ???

es sollten 2x 1-giga-riegel sein. hättet ihr einen vorschlag?

dank an alle, die helfen!



Antworten zu passende rams zu gigabyte 965p-dq6 rev. 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne das ich jetzt extra uf die Seite von Gigabyte gehe - sollen das DDR2 RAM-Riegel sein ?? Wenn ja welcher Type, steht im Handbuch. Bitte mal hier posten.

opelmeister

ja, es sollten ddr2 ram riegel sein.

ich muss mich korrigieren:

ich hab das motherboard noch nicht, will es aber kaufen, und suche passende ddr2rams dazu.

gehen denn alle rams? wie wäre es denn mit dem:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167901

thanks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst in deinem Board folgende RAM-Typen verwenden:

DDR2-533 (PC2-4200)
DDR2-667 (PC2-5300)
DDR2-800 (PC2-6400)

Schau mal hier zum Beispiel:

Klick

Kaufe am besten Markenware und keine billigen NoName-Riegel. 

ok, dann gehen ja die ocz`s...

vielen dank für eure hilfe :D:D:D:D


« zwei grafikkartenGehäuseumrüstung (Problem)!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...