Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook Tastatur regaiert nicht mehr

guten tag!

ich habe eine notebook von Medion modell MD 6179.plötzlich meine tastatur funktioniert nicht.
 
ich weiss nicht was soll ich mache.bitte helfe sie mir!

danke voraus!
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.03.07, 20:33:10 von Dr.Nope »


Antworten zu notebook Tastatur regaiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reagiert sie überhaupt nicht mehr? Dann wirst du wohl eine neue brauchen ... ???

was meinst du damit?wenn ich gedrükt halte dann kommt die buchstabe sonst nichts.ich kann nicht schreiben.keine ahnung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Gerätemanager nach, was der Tastaturtreiber sagt und ggf. mal in der Systemsteuerung nachschauen, ob dort etwas verstellt ist:

Start > Systemsteuerung > Klassische Ansicht > Tastatur

leider nichts.ich habe alles ausprobieren ohne erfolg.

hast du eine andere idee??hilfe!!!


« Neue GrafikkarteComputer mit Fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...