Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!Merkwüdige Sache mit der Festplatte

Hi Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst drehe ich einfach durch..
 
Muss für einen softwarepaket auf dem c-laufwerk platz schaffen, das nur 14 GB gross ist. Hab schon alles auf die anderen partitionen verschoben, allerdings alles was sich verschieben ließ. Jetzt bleiben nur WIN, Programme und noch ein paar kleinen ordner auf dem C. ich habe angefangen die Programme zu deinstallieren, die ich nicht brauche. Dabei passiert eine ganz merkwürdige Sache – die Festplatte wird immer voller. Angefangen habe ich bei 1,32 GB freier speicher, jetzt habe ich nur 900 MB frei, vobei ich mehrere Programme deinstalliert habe, den Papierkorb geleert, den PC neu gestartet, die ordner von deinstallierten Programmen gelöscht, das laufwerck gereinigt.. Jetzt bin ich mit meinem latein am Ende.. Was sagt ihr? Vielen Dank für alle Tipps im Voraus
 



Antworten zu HILFE!!Merkwüdige Sache mit der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es löst nicht das Problem, aber defrakmentieren must du UNBEDINGT.

Danke, das hat aber leider nichts gebracht... Ich versuche es schon seit 3 Tagen hinzukriegen.. bis jetzt sehe ich nur 3 erklärungen der sache:

1.das ist ein böser traum
2.ich bin absolut blöd und mache was völlig falsch (wenn ich nur wüsste was!)
3.der rechner ist verhext
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du schon slbst zweifelst:
Verschieben, sind die Ordner denn auch gelöscht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist Deine Festplatte tatsächlich?
Ist die wirklich in verschiedene Partitionen aufgeteilt und sind nicht nur "Ordner" mit D:/ E:/  usw. angelegt?
Denn sonst kannst Du Programme? ( Dateien) verschieben wie Du willst, der freie Platz bleibt der gleiche bzw verringert sich wegen doppelter Eintragungen.
 

« Letzte Änderung: 27.03.07, 00:06:12 von Andromeda »

« nur originalpatronen??Probleme nach DSL Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...