Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In eigener Sache

Hallo Leute!
Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen Will aber nicht nach all den Jahren so Sang und Klanglos verschwinden. Hat mir mit euch Spass gemacht, ward echte Kumpel. Wünsche euch noch weiterhin viel Spass in diesem Forum.
Hannibal624


Antworten zu Win XP: In eigener Sache:

Alles Gute Hannibal.
Gibt es Gründe? Vielleicht, um etwas zu verbessern und einem Abflug entgegenzuwirken?
 :'(

...und wieder ein guter und geduldiger Helfer weniger hier.  :'(

Immerhin danke fürs Abmelden und für die bisherige Hilfe hier. Ich hoffe doch, es hatte nicht nur mit nervigen Usern zu tun (die überall auftauchen können). Das muss ja schon länger in Planung gewesen sein.

Sollte Hannibals Entschluss feststehen, dann wünsche ich
Hannibal alles Gute für die Zukunft. War ein fachmännisch und kompetenter Helfer hier gewesen.

Gruss A K

Mach´s gut, Hannibal624. Vielleicht liest man sich ja mal wieder hier im Forum und danke für deine kompetente Hilfe.

...und wieder ein guter und geduldiger Helfer weniger hier.  :'(
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Ich überlege auch schon eine ganze Weile, dieses Forum zu verlassen. Es macht keinen Spass mehr. Entweder ist gerade wieder eine Baustelle oder einige Member nerven mit ihrer Klugsch...erei und verärgern oder vergraulen so die Fragesteller.

In letzter Zeit habe ich mich auch etwas rar gemacht und meine Freizeit lieber sinnvoller investiert, als mich hier mit einigen zum Teil uneinsichtigen und rechthaberischen Mitstreitern rumzuschlagen. Schade für das Forum, kann ich da nur sagen. Es war einmal so schön gewesen hier.

AHA ...
daher kann ich auf seine PN nicht mehr antworten ..
Die Programmierung ist halbherzig ... merkt so was nicht .
Wollte ihn eigentlich überreden , zu bleiben .
Pech gehabt ...& besonders das Forum .

HCK

« Letzte Änderung: 13.05.12, 18:01:36 von Ava-Tar »

schade Hannibal624.

Wir hatten selten direkt miteinander zu tun, da wir eher auf der selben Schiene waren und wohl keiner dem anderen in die Quere kommen wollte.

Trotzdem schade, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, egal wohin er geht.

Auch ich wünsche dir, lieber Hannibal, alles Gute für die Zukunft. Vielleicht kommst du ja doch mal wieder zu uns - keiner weiss das, vielleicht du selber auch nicht! :-*

Hallo Hannibal, das ist sehr schade, du warst schließlich gern gesehen hier. Falls es an mir lag, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Email oder IM schreibst und das gerne klären. Generell fand ich deine Aktion (nein, nicht das Abmelden!) gut, hätte mir nur gewünscht, dass Du uns miteinbezogen hättest - dann hätten wir dich da unterstützen und nicht missverstehen können. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und Deine Entscheidung überdenkst - halten Dir hier gerne Deinen User-Namen frei und ich bau Dir auch die Sterne wieder ein (auch wenn es nicht darum geht - aber 9000 Posts waren ja schon viel!)

Hi Hannibal.  8)

Auch von mir alles Gute.

Günni

haaaaniiiibaaaal D':

Hey Hannibal! Auch wenn ich dich nicht sehr gut kannten, ist es schade das wir auf dich verzichten müssen! Selbstverständlich wünsche ich dir noch alles gute! Du weißt ja wo wir sind... ;D
 

Da hat CH einen verdammt guten Mann verloren.
Alles Gute Hannibal.


« Sonstiges: Kino: "Ted"Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...