Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind die Speicher kompatibel zueinander?

Servus!
Habe folgenden Arbeitsspeicher in meinem DellSystem:
Samsung RDRam 2x256 MR 16R 1628DF0-CT9 1066-32P 102 und möchte diesen nun erweitern mit zwei weiteren Riegeln.
Jedoch stimmt mich diese Bezeichnung fraglich(Samsung RDRAM 512 Mb ( 2x256) MR16R1628DFO-CT9F).
Was bedeutet nach der 9 das F?????, oder NF????

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet ohne das ich eine riesen ..,.bombe lande.

mfg
Spinx



Antworten zu Sind die Speicher kompatibel zueinander?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Werte stimmen ja überein. Lasse dich durch das "F" nicht irritieren. Ich habe mal in einer Liste nachgeschaut und dort den Speicher - allerdings ohne das "F" am Schluss - gefunden.

Es kann durchaus sein, das Samsung die Bezeichnung geändert hat (ist bei anderen Herstellern für RAM ja auch schon vorgekommen). Hast du den RAM schon?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein noch net! könnt ich aber sehr günstig bekommen, daher die überlegung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, da kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Und dieser RAM ist selten geworden. Ansonsten vereinbare vor dem Kauf ein Umtausch-/Rückgaberecht mit dem Verkäufer.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep!
Danke Dir! ;D


« von 2 auf 4 gb Ram dual channel kommt nur 2,5gb ram raus??Videos/Musik auf PSP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...