Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was ist im MOment noch besser XP oder Vist

Was ist eurer Meinung nach besser: Vista oder XP

Vista
0 (0%)
XP
7 (100%)
Keines von beiden
0 (0%)
alle beide
0 (0%)
beide verbesserungsdürftig
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 11.04.07, 19:43:56

Was ist im MOment noch besser XP oder Vist

Danke Euch

« Letzte Änderung: 01.04.07, 22:26:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Was ist im MOment noch besser XP oder Vist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann jedem nur empfehlen, bei Windows XP zu bleiben. 

Die meisten haben doch noch gar kein Vista, wie will man das dann beurteilen?
Wenn ich allerdings hier im Forum bei den Hilfeersuchen lese, daß viele User es wieder löschen und XP wieder installieren wollen, dann ist das für mich kein Empfehlungsschreiben für Vista.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte eine Testversion davon. Mir hat es gereicht. Schmeiß weg, soweit es nur geht ... ;D

also ich hab vista seit januar und kann nur sagen, wenn man ihm die gleiche chance gibt, wie damls xp, wirds der hammer.

xp hatte am anfang auch nur probleme ist sogar bei der weltpräsentation dreimal abgestürtzt. nur mal so als info für alle, die sagen schmeiß vista weg.

und so oder so, jetzt meckert jeder und in nem jahr hats eh jeder.

und die meisten probleme die zurzeit mit vista bestehen kommen nicht vom vista, sondern von den anderen software und hardwareherstellern, da die es verpennt haben passende treiber zu produzieren.

und das obwohl sie einblick und möglichkeiten bei vistas entwicklung hatten.

und wenn man mal den aktuellen preis für xp sieht und dann den preis für zum bsp. vista als sb version, wer da noch sagt vista wär schei... hat kein plan und ist nur auer das er aufrüsten muß, um in den genuß zu kommen.

so das war meine meinung. eure interessiert mich sehr.
also postet hier.

zusatz. natürlich ist xp klasse aber der fortschritt lässt sich eh nicht aufhalten.
mfg bernd  

« Letzte Änderung: 01.04.07, 23:51:01 von Luke001 »

« Festplatte Partionierenbrenner problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...