Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was findet ihr besser: Win XP oder Win 98?

Was findet ihr besser: Win XP oder Win 98?

Win XP
3 (100%)
Win 98
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Was findet ihr besser: Win XP oder Win 98?

Hi,
Ich würde mit dieser Umfrage gern erfahren, welches System ihr besser findet. Ich denke nämlich darüber nach Win Xp zu kaufen, falls sich herausstellen sollte, dass es alle super finden.

Danke für Antworten.

Intorro



Antworten zu Was findet ihr besser: Win XP oder Win 98?:

XP ohne Zweifel, meiner Meinung nach ein sehr ausgereiftes Betriebssystem.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wohl gar keine Frage! Win XP und Suse Linux 9.1!!

Falls mal ein älteres Programm unter XP rumzickt gibt es noch den Kompatibilitätsmodus!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

obwohl ich nicht der Meinung bin, das XP ein ausgereiftes System ist, ist es von WIndows her gesehen das beste.

XP ist jedenfalls mit 98 nicht mehr zu vergleichen. !UPDATEN!


« Win XP: Outlook ExpressWin98: DRINGEND!!!: Kann Win 98 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...