Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich verzweifel an meiner Satafestplatte



Antworten zu Hilfe ich verzweifel an meiner Satafestplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ne, so geht das nicht. Wir sind ein eigenes Forum.

Schreibe den Text hier rein. >:(

Ok, das Problem hat drei Worte, für die die es auch nie wegbekommen haben ,,Low Level Formatierung".

Mein Problem war einfach, dass ich versucht habe, von meiner "IDE" ein Backup auf die "Sata" zu ziehen, mit Acronics True Image. Was totaler BULL SHIT ist! Nun habe ich; Dank der Low Level Formatierung, die Platte auf den Stand gebracht, wie, als ob ich sie gerade gekauft hätte und TADA! Alles funktioniert wundervoll!


na prima!!!!
und sonst alles ok ????
mfG

« Dämmmatten (3 x M^^)/ welche? Passt der Prozessor AMD ATHLON64 X2 6000+ WINDSOR AM2 auf den Sockel lp nf4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...